Meine Leidenschaft gilt den Menschen und Orten und dem Reiz daraus, Geschichten zu erzählen.

Ob unterwegs in einer hektischen Metropole, in modernen Büroräumlichkeiten, auf einer Baustelle, in einem Hospiz oder im Busch in Afrika, stets lasse ich mich ganz auf die Situationen ein und bringe meine Erfahrung im Umgang mit Menschen, Gestaltung und Technik ins Spiel. Meine Stärken sind es Stimmungen, Orte und  Situationen auf den Punkt zu bringen und auch unter ungünstigen Bedingungen gute Lösungen zu finden. Ich liebe es in unterschiedlichsten Kulturen unterwegs zu sein und fühle mich im Besonderen mit afrikanischen Kulturen sehr verbunden. Sprachen: de, f, e

Themen: Reportagen, Editorals, Corporate, freie Projekte - Partnerfotograf KEYSTONE Schweiz

Ausstellungen: Galerie Klinik Wyss 2017 (Fotografie), Das kleines Kunsthaus, Bern 2014 (Fotografie) Galerie Riggisberg 2015 (Fotografie) ANA, Münsingen 2013 (Fotografie) Kunstmuseum Thun 1992 (Stein) Spital Langenthal 1993 (Stein)

Aktuelle Projekte als PDF's zum Download:

Tengenge Art Center Zimbabwe
Stein
Quellen

CV

porträt martinglauser