Element Stein

Eine Annäherung an das Element welches uns trägt und unser Leben ermöglicht

Steine haben uns etwas zu sagen

So fern der Stein uns in seiner Art ist, so präsent ist er auf unserer Erde. Stein ist es, der uns trägt und verbindet. Seine Dimensionen von Zeit und Wandlung entziehen sich grösstenteils unserem Vorstellungsvermögen. Mit meinem Langzeitprojekt suche ich eine künstlerische Annäherung an den Stein. Was ich suche, sind Verbindungen und Verwandtschaften. Ich glaube, dass Steine eine Sprache haben und mir etwas von meiner menschlichen Wahrnehmung spiegeln.

Findling Binntal

Lichtspiel auf Stein Binntal

Steinformation Maggiatal

Steinwesen Binntal

Steinformationen Lauterbrunnental

Steinformation Maggiatal

Findlinge

Steinlandschaft Hinterrhein

Bergsturz Maggiatal

Martin Glauser - CH-3628 Uttigen 0041 (0)33 345 65 01 - mail

afrika tanzt